EHI Technologie Tage 2019

EHI Technologie Tage

Rückblick auf den 05. + 06. November 2019 im World Conference Center Bonn

Seit vielen Jahren treffen sich auf den EHI Technologie Tagen die Top-Experten aus Handel und Industrie, um die wichtigsten Zukunftstrends zu diskutieren. Die spannenden Praxisvorträge und Diskussionen mit Retail-Unternehmen unterschiedlicher Branchen bilden die Grundlage, für ein intensives Networking und einen inspirierenden Austausch mit über 500 Teilnehmern.

Nils Streitbürger, Gründer und Geschäftsführer von Panther Solutions war auch mit dabei und hielt einen spannenden Vortrag zum Thema „Smart Digitization in Retail
– Bessere Entscheidungen und Automatisierung von Prozessen, durch Einsatz künstlicher Intelligenz: Optimale Preise generieren, Preisabschriften drastisch reduzieren, Roherträge optimieren und Prozesse automatisieren.“.
Der Vortrag stieß auf ein großes Interesse bei den Teilnehmern.

 

Wir freuen uns über die erfolgreiche Veranstaltung und möchten uns bei allen Teilnehmern für den inspirierenden Austausch bedanken.

EHI Technologie Tage

An den zwei Tagen haben insgesamt 34 Referenten aus der Handelsbranche spannende Vorträge gehalten. Darunter auch Nils Streitbürger, Gründer und Geschäftsführer von Panther Solutions.

Der Vortrag fand um 14:30 Uhr im World Conference Center in 53113 Bonn statt und war Teil des Innovationsblocks.

 

Hier gibt es einen Rückblick zum Programm