INTERVIEW MIT CHRISTOPH BERGER, EBBERS MODE GESCHÄFTSFÜHRER UND DIE WIRTSCHAFT

Panther Solutions Die Wirtschaft Modehaus Ebbers Christoph Berger Nils Streitbuerger

Das Wirtschaftsmagazin „Die Wirtschaft“ richtet sich mit einer Auflage von rund 17.000 Exemplaren insbesondere an Spitzenkräfte und Unternehmer der münsterländischen Wirtschaft, sowie an Entscheider aus den Bereichen Politik, Wissenschaft und Gesellschaft.
Kein Wunder also dass unser Pilotpartner in Warendorf von „Die Wirtschaft“ ausführlich interviewt wurde.
Das Projekt KIEPO zielt auf den kaufmännischen Grundsatz, dass die richtige Platzierung und der passende Preis einer Ware maßgebliche Faktoren für einen optimalen Abverkauf sind. „Ab einer gewissen Größe kann man sich nichtmehr nur auf die Erfahrungen verlassen“, so Christoph Berger. Wir Stimmen dem zu! Denn die langjährige Beratung des Einzelhandels aus der das Unternehmen Panther Solutions auch seinen Ursprung fand, hat gezeigt, dass kaum ein Händler eine Antwort auf die Frage: „Wie hoch muss ich meine Ware reduzieren und wie muss ich diese dann platzieren um bestmöglich abverkaufen zu können“ hat.
Panther Solutions verfolgt diesen Ansatz mittels dem Einsatz von künstlicher Intelligenz.
Unter folgendem Link können Sie das ganze Interview mit Christoph Berger im Münsteraner Blatt Die Wirtschaft auf Seite 10 nachlesen: https://www.yumpu.com/de/document/read/64681283/die-wirtschaft-ms-i-ms-land-27-oktoberr-2020