Neue Verstärkung und noch mehr KI-Expertise für unser Team durch Dominik Höll

Dominik Höll Head of AI Panther PricingJetzt ist es offiziell – und wir freuen uns riesig: Dominik Höll, ein absoluter Experte im Bereich Deep Learning und künstlicher Intelligenz, wird Teil des Panther-Solution-Teams und verstärkt von nun als neuer Head of AI unsere AI- und Data-Science-Kompetenz.

Dominik besitzt eine große Expertise in der Anwendung von neuronalen Netzen und Self-Enforced-Learning-Applikationen. Er wird bei der Weiterentwicklung unserer Algorithmen gerade auch im Hinblick auf die anstehenden Modulerweiterungen eine hervorragende Bereicherung unseres Teams darstellen. Zuletzt war Dominik bei der Laetus GmbH im Projektmanagement von diversen Track-and-Trace-Lösungen für pharmazeutische Unternehmen in den Regionen DACH und ANZ sowie in den USA tätig. Zuvor war er über vier Jahre bei Proctor & Gamble sowie bei Daimler für ca. zwei Jahre tätig. Neben seiner KI-Expertise und seinen weitreichenden Erfahrungen im Projektmanagement bringt er Know-how als erfahrener Senior-Software-Entwickler in unser Team und stellt mit seinem Fachwissen eine enorme Bereicherung unseres Teams dar.

Dominik war selbst Gründer und kennt daher den Startup-Spirit und die Dynamiken in einem jungen Team. Er weiß, was es bedeutet, neue Entwicklungen agil nach vorne zu bringen. Mit seiner Hilfe werden die Kräfte unseres Entwicklerteams massiv gestärkt und auf unsere Entwicklungsziele kanalisiert. Mit ihm rücken wir unserem Ziel, ein Cloud-Eco-System für KI-Auswertungen im Einzelhandel entstehen zu lassen, wieder ein deutliches Stück näher.

Lieber Dominik, herzlich willkommen im Team von Panther Solutions!