Integrationwizards and Panther Solutions

Technologie ohne Grenzen! Neuer Partner in Australien.

Panther Solutions treibt Internationalisierung mit neuem Partner in Australien voran.

Durch unseren neuen Partner IntegrationWizards ist der erste Schritt der Internationalisierung getan.

„Wir freuen uns, mit einem erfahrenen Systemintegrator wie IntegrationWizards einen hervorragenden Partner für die Märkte Australien und New Zealand gewonnen zu haben und erwarten, schon bald die ersten Kunden in Australien anschließen zu können. Die Drucksituation im Einzelhandel ist vergleichbar mit jener in Europa und Panther Pricing bietet hier einen schnellen Hebel der deutlichen Ertragssteigerung. Dies zeigt auch der große Zuspruch, den wir bisher seitens der hiesigen Einzelhändler erfahren haben. „Mit dem Roundtable Event am 6. August in Sydney wurde ein toller Startpunkt der Panther Aktivitäten in Australien gesetzt und die Partnerschaft zu IntegrationWizards feierlich besiegelt.“, so Nils Streitbürger CEO, Panther Solutions.

IntegrationWizards ist Datenintegrations- Spezialist und verfügt neben Infor M3, über ein sehr breites Spektrum an Kenntnisse und Erfahrungen in der ERP System Softwareintegration. IntegrationWizards unterzeichnete ein exklusives Vertriebsmandat für den Raum Australien und Neuseeland.
Im Zuge des exklusiven Vertriebsmandates wurde ein Executive Breakfast Roundtable Event im Dolton House Hotel, Sydney organisiert. Mathias Wallgren, Gründer und Geschäftsführer IntegrationWizards, sprach über die Bedeutung von AI im Preisoptimierungsprozess. Nils Streitbürger erklärte anschließend, wie die AI Lösungen von Panther Solutions australischen Einzelhändlern helfen können, die Wettbewerbsfähigkeit in einem zunehmend turbulenter werdenden Einzelhandelsumfeld zu bewahren.

Der große Zuspruch hat uns sehr gefreut. Anschließend wurden weitere Vertiefungstermine vereinbart und erste Implementierungsgespräche geführt. Wir sehen das Round Table Event als einen erfolgreichen Startschuss, um den Australischen und Neuseeländischen Einzelhandelsmarkt nachhaltig zu stärken und verändern.

Das Team von Panther Pricing freut sich über diese Entwicklung und geht nun auch auf internationalem Boden weitere Schritte in Richtung der führenden Preisoptimierungslösung für den Einzelhandel.