Rückblick auf die Euroshop 2020 – ein Erfolg auf ganzer Linie!!!

Vom 16. Bis 20. Februar 2020 war Panther Solutions wieder auf der Euroshop 2020 in Düsseldorf.

 

In diesem Jahr waren wir gemeinsam mit unserem Partner SES Imagotag auf einem Stand. Gemeinsam haben wir unsere Gesamtlösung vorgestellt und präsentierten, wie wir den gesamten Pricing Prozess bis auf die Fläche digitalisieren.

 

Die EuroShop ist die weltweit größte Messe für den Handel und seine Partner. Die Handelsmesse dient schon lange für Profis und Entscheidungsträger im Retail als wichtige Informations- und Inspirationsquelle. Künstliche Intelligenz Anwendungen im Handel werden somit immer mehr das bestimmende Thema der Digitalisierung. Nils Streitbürger hielt in diesem Kontext einen Key Note Vortrag auf der Multichannel Stage zum Thema:  „Wie KI im Multichannel Handel Optimale Preis-Entscheidungen ermöglicht“.

 

Ein großes Dankeschön geht an unsere vielen Standbesucher sowie das Team von SES Imagotag, mit dem die Zusammenarbeit und Ergänzung so gewinnbringend für alle Beteiligten war.

 

Auf der Euroshop kamen rund 2.300 Aussteller aus 57 Nationen sowie ca. 94.000 Besucher aus aller Welt zusammen.

 

Den Vortrag von Herrn Streitbürger finden Sie unter folgendem Link:

„Wie KI im Multichannel Handel Optimale Preis-Entscheidungen ermöglicht“ Keynote Vortrag von Nils Streitbürger