Unitex-Congress 2019

UNITEX 2019

Im November 2019 hieß es wieder “Tore auf” in der Messe Ulm.

Denn dort trafen sich am 05. & 06.11. erneut die Entscheider aus der Modehandelsbranche auf dem unitex-Congress, der neuen Plattform für den Modehandel.

Alle Infos finden Sie in Zukunft auf der neuen Seite des unitex-Congress auf www.unitex-congress.de

Unitex

UNITEX-FashionTalks

600 Teilnehmer: Lieferanten, Dienstleister und Modehändler – Entscheider aus dem Modehandel trafen sich am 05. & 06.11.2019 auf der Messe Ulm beim unitex-Congress. Auch Panther Solutions war dabei und für uns war der unitex-Congress erneut ein unheimlicher Erfolg.

Das große Mitglieder Interesse an unserer Cloud-Lösung Panther Pricing, zeigte uns einmal mehr, dass wir mit der unitex den richtigen Partner an der Hand haben.

Der gemeinsame Vortrag von Nils Streitbürger, Gründer und Geschäftsführer von Panther Solutions und Roland Köhler, CEO Advarics zum Thema: „Wie Cloud ERP und künstliche Intelligenz die Prozesse im Handel verändert haben“ stieß auf ein reges Interesse.

Der Vortrag zeigte die Potentiale der Digitalisierung, sowie bestehende Möglichkeiten des Einsatzes von künstlicher Intelligenz auch im mittelständischen Einzelhandel auf.

 

Wir freuen uns auf den nächsten unitex Congress und wünschen allen einen guten Start in die Weihnachtszeit.