Wie KI im Multichannel Handel Optimale Preis-Entscheidungen ermöglicht“ Keynote Vortrag von Nils Streitbürger

Die EuroShop hat die zukünftige Bedeutung von künstlicher Intelligenz im Einzelhandel erkannt und es freut uns daher besonders, dass Sie unseren Gründer und Geschäftsführer Nils Streitbürger als Keynote Speaker eingeladen hat, auf der Multichannel-Stage zu referieren: Künstliche Intelligenz Algorithmen werden perspektivisch die Entscheidungen und Prozesse auch im Handel bestimmen und laut vieler Forschungen, die Digitalisierung im Handel maßgeblich in den nächsten Jahren prägen. Daher widmete sich der Vortrag von Herrn Streitbürger auch dem Thema: „Wie KI im Multichannel Handel optimale Preis-Entscheidungen ermöglicht“. Der Vortrag stieß auf großes Interesse im Publikum und wurde mit einer anschließenden Q&A Runde abgeschlossen.

 

Wir freuen uns über das entgegengebrachte Interesse, da wir uns sicher sind, dass Künstliche Intelligenz in den Handel Einzug finden muss, um zukünftig bessere Preis-Entscheidungen zu treffen und Handlungsspielräume zu bewahren.

 

Sehen Sie sich hier eine Aufzeichnung des Vortrages vom 20. Februar 2020 an: